6. Eibacher Weinfest fand großen Zuspruch

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Beim 6. Eibacher Weinfest am vergangenem Samstagabend stimmte wieder mal alles: tolles Sommerwetter, Superstimmung und guter Nahe Wein von einem privaten Weingut.

Der Heimatverein hatte zur Dorfscheune eingeladen und viele waren gekommen, um in geselliger Runde eine guten Tropfen zu genießen und einen Plausch zu halten. Zur Stärkung wurden Flammkuchen, Spundekäs, Pfefferbeißer und Trauben mit Käse angeboten.

Der Veranstalter hatte auch bei diesem 6. Eibacher Weinfest wieder alles voll im Griff, den Gästen fehlte es an nichts. Auf dem Platz vor der Dorfscheune und in dem kleinen Festzelt nebenan drängten sich die zahlreichen Weinfestbesucher.

Harald Klein, der 1. Vorsitzende des Heimatvereins, zeigte sich erfreut über den regen Zuspruch und meinte, es mache immer wieder Spaß solch eine Feier zu organisieren und so die Dorfgemeinschaft zu pflegen. „Wir werden auch beim 7. Eibacher Weinfest im kommenden Jahr wieder mit dabei sein“, war die Meinung vieler Besucher.

Text und Fotos: Dieter Holler

Dieser Beitrag wurde unter Eibach, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hat dir der Beitrag gefallen? Hast du Fragen? Ich freue mich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s