Mit dem Traktor zur Hochzeitsfeier

P1120152

Am Samstag fuhr dieser Hochzeits-Traktorkonvoi durch Eibach

Ein Hochzeitszug der besonderen Art zog am Samstag von der Dorfkirche durch Eibachs Straßen. Vanessa und Julian Benner wurden nach ihrer Trauung in einem Traktorkonvoi, der von Papas Traktor und angehängter Hochzeitskutsche angeführt wurde, durch Eibach gefahren. Eibachs Traktorfreunde waren mit ihren Gefährten – meist älterer Bauart – angerückt, um Vanessa als Traktorfan standesgemäß zur Hochzeitsfeier ins Dorfgemeinschaftshaus zu fahren. Viele Zuschauer verfolgten winkend das Spektakel, es herrschte Festzugstimmung.

Hier trifft der Schlager von der Gruppe Die Dorfrocker voll ins Schwarze: „Ich bin a Dorfkind und darauf bin i stolz, denn wir Dorfkinder sind aus gutem Holz.

Text und Foto: Dieter Holler

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Eibach, Kurioses abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hat dir der Beitrag gefallen? Hast du Fragen? Ich freue mich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s