Weihnachtsbaumaktion 2015 des CVJM Eibach

Auch in diesem Jahr hat die Jungschar des CVJM Eibach die ausgedienten  Weihnachtsbäume abgeholt. Beim Abholen und anschließenden Verbrennen von den noch vor wenigen Tagen festlich geschmückten Bäumen hatten die Mädchen und Jungen, die mit Traktoren unterwegs waren, am Samstagvormittag einen Riesenspaß. Besonders erfreulich für die fleißigen Helfer waren die Geldspenden aus der Bevölkerung zum Aufbessern der Jugendkasse.

Außerdem gab es auch wieder Essen und Getränke für alle Besucher. Bei der Metzgerei Schmidt gab es Würstchen vom Holzkohlegrill sowie warme und kalte Getränke. Im CVJM Heim wurden Waffeln gebacken, die auf Wunsch auch frei Haus geliefert wurden.

P1070087

Mit 11 Waffeleisen wurden im CVJM Heim Waffeln gebacken, um dem großen Ansturm gerecht zu werden

Die Spenden aus der Weihnachtsbaumaktion sowie der Erlös vom Essen- und Getränkeverkauf geht an den CVJM Eibach und an den CVJM Kreisverband.

Bericht und Foto: Dieter Holler

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Eibach, Vereine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hat dir der Beitrag gefallen? Hast du Fragen? Ich freue mich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s