Fotobuch: „Eibach früher & heute“

P1100656

Ich hab schon ein Exemplar vom neuen Fotobuch: „Eibach früher & heute“ mit über 250 Fotos von der Ausstellung „Eibach früher & heute“ und vom Historischen Markt der 700-Jahrfeier 2013.

Gestaltet wurde das Fotobuch von Matthias Enseroth, der alte Fotos zusammengestellt hat und dazu oft eine neuere Aufnahme der selben Orte gemacht und im Buch Seite an Seite gestellt hat.

Das Buch ist ein schönes Geschenk (Kosten: 47 Euro), aber ich werde meins behalten!

Dieser Beitrag wurde unter Eibach, Fotos, Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hat dir der Beitrag gefallen? Hast du Fragen? Ich freue mich über Kommentare

