Dillenburg und seine Ortsteile im Internet

Ich betreibe seit 2009 dieses Blog, das ja eigentlich nur ein privates Hobby von mir und keine „offizielle“ Homepage von Eibach ist. Trotzdem scheint es für viele nützlich zu sein. Heute Morgen hat der Betreiber der Nanzenbacher Webseite (nanzenbach.de) mitgeteilt, dass er mein Blog in seine Linkliste aufgenommen hat. Dort findet man eine Auflistung aller Webseiten von Dillenburg und seinen Ortsteilen:

Vielleicht schaffen wir es ja auch mal irgendwann, eine „offizielle Seite“ einzurichten. http://www.eibach.de ist allerdings schon vergeben 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Links veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hat dir der Beitrag gefallen? Hast du Fragen? Ich freue mich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s