Eibacher Termine 2013

Der Eibacher Vereinsring hat wieder einen Terminkalender für 2013 zusammengestellt. In den letzten Tagen haben alle Haushalte ein gedrucktes Exemplar davon bekommen. Hier ist eine elektronische Fassung als Download: Eibacher Terminkalender 2013

Besondere Highlights sind — neben all den anderen Veranstaltungen — ein Schulfest (100 Jahre Altes Schulgebäude) am 3. Mai und eine 700-Jahrfeier von Eibach mit Historischem Markt vom 6. bis 8. September.

Ich werde die Termine nach und nach auch in meinem Online-Kalender eintragen. Wenn ihr weitere Termine habt, könnt ihr mir sie gerne schicken. Ich werde sie dann in den Kalender einfügen, so dass sie für alle Interessierten sichtbar erscheinen. Nötig sind dazu die folgenden Informationen:

  • Titel der Veranstaltung
  • Datum und Zeit der Veranstaltung
  • Ort der Veranstaltung
  • möglichst eine kurze Beschreibung der Veranstaltung
  • möglichst ein Ansprechpartner für Rückfragen
Dieser Beitrag wurde unter Eibach, Veranstaltungen, Vereine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hat dir der Beitrag gefallen? Hast du Fragen? Ich freue mich über Kommentare

