Gemeindebrief online lesen

Der neueste Gemeindebrief (August/September 2012) der Ev.Kirchengemeinde Eibach ist online. Ich habe ihn versuchsweise mal bei Scribd.com hochgeladen und mit diesem Blog verlinkt. So kann man ihn gleich hier anschauen lesen und muss ihn dazu nicht erst auf den eigenen PC herunterladen. Und so sieht das dann aus:

Lassen Sie mich wissen, wie Ihnen dieses Format gefällt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Eibach abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hat dir der Beitrag gefallen? Hast du Fragen? Ich freue mich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s