Hessischer Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ — Eibach ist auch dabei

Ortsbegehung der Bewertungskommission: Susi Hartmann stellt die Wiesentalschule und den Förderverein vor

Eibach hat sich beim hessischen Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ beworben. Heute Vormittag war die Bewertungskommission zur Ortsbegehung bei uns. Dabei bekamen die Gäste die vielen sehenswerten Seiten unseres Dorfes gezeigt. Danach stellten sich die Vereine und Gruppierungen von Eibach im DGH mit Plakatwänden vor.

Den Mitgliedern der Bewertungskommission scheint es bei uns gefallen zu haben. Am 20.9. bekommen wir das Ergebnis des Wettbewerbs mitgeteilt, bei dem noch 20 andere Dörfer mitmachen. Für die ausgezeichneten Orte im Wettbewerb sind Preisgelder vorgesehen.

Ich habe ein paar Bilder gemacht und online gestellt. Ihr könnt sie als Slideshow ansehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Eibach, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hat dir der Beitrag gefallen? Hast du Fragen? Ich freue mich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s