„Eibach — mein Dorf“ jetzt auch auf Facebook

Liebe „Fans“ meines Blogs „Eibach — mein Dorf“! Damit ihr die Beiträge, die hier erscheinen, besser verfolgen könnt, habe ich heute Morgen die Facebook-Gruppe „Eibach — mein Dorf“ gegründet. Dort könnt ihr alles posten, was Eibach betrifft und euch wichtig erscheint: Veranstaltungen, Neuigkeiten, Fotos, Links usw. So sind wir alle immer aktuell informiert, was sich in unserem Ort abspielt.

Es gibt bisher schon einige Gruppen zu Eibach bei Wer kennt wen?, unter anderem diese:

Warum jetzt auch noch eine Gruppe bei Facebook? Wer schon ein Profil bei Facebook hat, weiß dass Facebook gegenüber „Wer kennt wen?“ einige Vorteile bietet. Vor allem das Erstellen von Beiträgen und Veranstaltungen und das Verlinken mit Fotos, Videos, etc. ist um einiges komfortabler.

Ein großer Nachteil von Facebook ist allerdings, dass jeder lesen kann, was man schreibt und dass das potentiell alles auch missbraucht werden kann – vor allem für Werbezwecke und gerne auch von Arbeitgebern um Bewerber auszusieben.

Ihr müsst also aufpassen, was ihr bei Facebook schreibt, hochladet und verlinkt!  Jeder ist für seine Beiträge selbst verantwortlich. Ich übernehme keinerlei Haftung. Ansonsten gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Facebook.

Dieser Beitrag wurde unter Eibach abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Eibach — mein Dorf“ jetzt auch auf Facebook

  1. useibert schreibt:

    Ich habe die Privatsphäre der neuen Facebook-Gruppe vorsichtshalber erstmal so eingestellt, dass nur Mitglieder die Beiträge und Kommentare sehen können.

Hat dir der Beitrag gefallen? Hast du Fragen? Ich freue mich über Kommentare

