Wann muss ich die Tonne rausstellen?

„Mer mächts wäi de Leu, doa gitts oam wäi de Leu“ — nach diesem Grundsatz müsste ich jetzt meine blaue Tonne rausstellen, weil alle meine Nachbarn (glaube ich) das schon getan haben. Ich hab gerade noch mal im Abfallkalender (Download bei der Stadt Dillenburg) nachgesehen. Eigentlich wird die blaue Tonne erst am Donnerstag, 26. Mai geleert. Ich glaube, ich bin mal ganz mutig und warte noch einen Tag.

Dieser Beitrag wurde unter Eibach, Kurioses, Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hat dir der Beitrag gefallen? Hast du Fragen? Ich freue mich über Kommentare

