Gemeindebrief Juni/Juli 2011 ist online

Die Ausgabe Juni/Juli 2011 des Gemeindebriefs der Evangelischen Kirchengemeinde Eibach wird demnächst im Dorf verteilt. Die Online-Ausgabe kann man schon jetzt hier anschauen bzw. herunterladen. Ältere Ausgaben des Gemeindebriefs (ab Anfang 2010) gibt es hier als Download.

Gottesdiensttermine inclusive Predigtthema etc., und viele weitere Veranstaltungen der Kirchengemeinde findet man in meinem neuen Terminkalender.

Gerne kann ich weitere Termine auch von anderen Gruppen und Vereinen da eintragen. Lasst mich wissen, was sonst noch stattfindet.

Dieser Beitrag wurde unter Eibach, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hat dir der Beitrag gefallen? Hast du Fragen? Ich freue mich über Kommentare

