Neu: Eibacher Termine

Das Blogsystem von WordPress, das diesem Blog zugrunde liegt, erlaubt seit neuestem das Einbinden von Google-Kalendern. Ich habe deshalb jetzt einen neuen Menüpunkt „Termine“ angelegt. Dazu habe ich einen öffentlichen Google-Kalender „Eibacher Termine“ eingerichtet, in dem ich regelmäßig oder einmalig stattfindende Veranstaltungen in Eibach eintragen kann. Diesen Kalender habe ich in die Termine-Seite eingebunden. Bisher findet ihr dort einige der wöchentlichen Veranstaltungen des CVJM und der Kirchengemeinde.

Wenn ihr weitere Termine in Eibach kennt, könnt ihr mir diese gerne mitteilen. Ich werde sie dann in den Kalender einfügen, so dass sie für alle Interessierten sichtbar erscheinen. Nötig sind dazu die folgenden Informationen:

  • Titel der Veranstaltung
  • Datum und Zeit der Veranstaltung
  • Ort der Veranstaltung
  • möglichst eine kurze Beschreibung der Veranstaltung
  • möglichst ein Ansprechpartner für Rückfragen
Dieser Beitrag wurde unter Eibach, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hat dir der Beitrag gefallen? Hast du Fragen? Ich freue mich über Kommentare

