Heimatverein Eibach hat einen neuen Vorstand

(dh/us) In Eibach wurde schon am Samstag gewählt. Allerdings nicht der Ortsbeirat, sondern der Vorstand des Heimatvereins. Die Vorstandswahlen brachten gleich mehrere Änderungen. Der neue Vorsitzende des Eibacher Heimatvereins heißt Harald Klein. Mario Hofmann, vormals Schriftführer, hat nun das Amt des „Vize“ inne. Als neuer Kassenwart wurde Roland Stolzenburg und zur neuen Schriftführerin Susi Hartmann gewählt. Als Beisitzer ist weiterhin Herbert Weiershausen aktiv und neu im Team sind die Beisitzer Mirjam Klein und Witold Broll. Mehr dazu hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Eibach, Vereine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hat dir der Beitrag gefallen? Hast du Fragen? Ich freue mich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s