Flohmarkt des CVJM Eibach

Bei schönstem Spätsommerwetter fand am Samstag, 11. September auf dem Parkplatz der christlichen Versammlung gegenüber dem CVJM-Heim ein Flohmarkt statt. Etwa ein Dutzend junge und alte Flohmarkthändler boten dort ihre Waren an: Hausrat, Spielzeug, Bücher, Cassetten, Sachen zum Hinstellen und vieles andere mehr. Wer wollte, konnte von dem Erlös eine Spende geben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mittags gab es beim CVJM-Heim gekochte und gegrillte Würstchen, kalte Getränke, Kaffee und Kuchen. Der Erlös wird für die Finanzierung unserer neuen Gemeindepädagogin verwendet.

Allen Beteiligten und Spendern danken wir herzlich. Die Aktion hat großen Spaß gemacht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Eibach, Fotos, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hat dir der Beitrag gefallen? Hast du Fragen? Ich freue mich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s