„Checkpoint“ — ein „etwas anderer“ Gottesdienst

Gestern Abend war die Premiere von „Checkpoint“, einem „etwas anderen“ Gottesdienst für Jugendliche, junge Erwachsene und Junggebliebene in Eibach und darüber hinaus. „Checkpoint“ wird von einem Team von jungen Leuten selbst organisiert. Gesungen werden moderne Lieder, begleitet von der Jugendband „For Tomorrow“. „Checkpoint“ soll ab sofort jeden Sonntagabend um 19.30 Uhr im CVJM-Heim stattfinden. Geplant sind schon jetzt verschiedene Themen- und Filmabende, Lobpreisgottesdienste und anderes mehr.

Hier sind ein paar Bilder von gestern Abend (ich „alter Sack“ hatte mich auch unter das junge Volk gemischt):

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Eibach, Fotos, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hat dir der Beitrag gefallen? Hast du Fragen? Ich freue mich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s