So alt ist die Eibacher Kirche

Bildquelle: Google Books

Aus: Christian Daniel Vogel 1843: Beschreibung des Herzogthums Nassau. Seite 710

Nachdem ich heute morgen gelesen habe, wie alt unsere Eibacher Kirche ist , werde ich hernach mit etwas mehr Ehrfurcht in den Gottesdienst gehen. Und hättet ihr gewusst, dass unsere Kirche früher mal dem Heiligen Antonius geweiht war?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Eibach, Fotos, Kurioses abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hat dir der Beitrag gefallen? Hast du Fragen? Ich freue mich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s