Ein Dino auf dem Kuckucksweg?

Am 2. Mai wird in Eibach der neue „Kuckucksweg“ eingeweiht. Ich bin in letzter Zeit schon ein paar Mal dort spazieren gewesen. Es ist ein wirklich schöner Wanderweg, auch wenn manche Leute sich wohl daran stören und immer mal wieder Markierungspfosten rausreißen.

Neulich habe ich auf dem Kuckucksweg oben am Kanzelstein das folgende Foto geschossen. Kann mir jemand sagen, was das für ein Tier war?

Dieser Beitrag wurde unter Eibach, Fotos, Kurioses veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Dino auf dem Kuckucksweg?

  1. useibert schreibt:

    Hier ist die Lösung des Rätsels: http://www.mormo.de/120307-Knochen/Wildschweinschaedel.jpg

    Mein Sohn Michael hat’s zuerst gefunden.

Hat dir der Beitrag gefallen? Hast du Fragen? Ich freue mich über Kommentare

