Meine Hühner sind winterfest

Meine Hühner sind winterfest

Der Winter lässt nicht locker: Heute nacht hat es wieder geschneit und weiterer Schnee ist angesagt. Zum Glück sind meine Hühner winterfest :-). Weitere Wetteraussichten in Hessen.

Dieser Beitrag wurde unter Eibach, Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Meine Hühner sind winterfest

  1. Roland schreibt:

    Hallo Uwe,

    Du hast ja auch eine extra winterfeste Hühnersorte, zu erkennen an den weißen Federn. Ist wohl das primäre Anpassungsmerkmal. 😉

    Gruß
    Roland

    PS: Ein nicht ganz ernstgemeinter Kommentar.

Hat dir der Beitrag gefallen? Hast du Fragen? Ich freue mich über Kommentare

