Eibacher Termine 2010

Ich habe mir heute morgen mal die Mühe gemacht, die Eibacher Termine 2010, die auf dem Metzgerzettel standen, in meinen Googlekalender einzutragen.Ihr findet das auf diesem Blog unter dem Link „Termine„. Wenn ihr da irgendwelche Fehler findet oder ich was vergessen habe, lasst es mich bitte wissen.

Allen Lesern dieses Blogs wünsche ich ein gutes Neues Jahr.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Eibach, Links, Veranstaltungen, Vereine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hat dir der Beitrag gefallen? Hast du Fragen? Ich freue mich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s