Gemeindebrief Online

Hier seht ihr die Titelseite der neuesten Ausgabe des Gemeindebriefs der Evangelischen Kirchengemeinde Eibach. Er wird demnächst im Dorf verteilt. Schon jetzt könnt ihr ihn hier online lesen.

Die Online-Ausgabe ist zum größten Teil identisch mit der gedruckte Ausgabe, die an alle Eibacher Haushalte verteilt wird. Aus Datenschutzgründen wurden nur die Namen von Gemeindegliedern, die einen hohen Geburtstag feiern und die Adressen von Mitarbeitern weggelassen.

Man findet aber auf jeden Fall die Gottesdienstzeiten und auch sonst viel Interessantes.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Eibach, Links, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hat dir der Beitrag gefallen? Hast du Fragen? Ich freue mich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s