In Eibach ist es eiskalt

Brr, heute morgen ist es wieder eiskalt. Hoffentlich bleiben alle Wasserleitungen heil. Hernach muss ich meinen Hühnern erstmal wieder ihr Wasser auftauen.

Die Grafik links stammt übrigens von http://www.eibach-wetter.de. Dort veröffentlicht Roland Reimann die Daten seiner privaten Wetterstation und vieles andere mehr. Schaut euch das am besten gleich mal an.

Und wenn ihr wissen wollt, wie kalt es  in Eibach zur Zeit gerade ist (die Daten links stammen von heute morgen 7:30 Uhr), müsst ihr nur mal hier klicken.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Eibach, Links abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hat dir der Beitrag gefallen? Hast du Fragen? Ich freue mich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s