Heimatverein jetzt „online“

Vielleicht habt ihr es heute morgen auch in der Zeitung gelesen. Der Heimatverein Eibach hat jetzt eine eigene Webseite: www.heimatverein-eibach.de.  Die  solltet ihr euch unbedingt mal anschauen. Ich habe sie natürlich gleich in meine Linkliste aufgenommen.

Was mir auf der neuen Seite vor allem gefällt, sind die vielen schönen Fotogalerien mit verschiedenen Ansichten von unserem Dorf.

Heimatverein

In Zukunft will der Heimatverein alle Aktivitäten in Eibach dort dokumentieren. Dazu wünsche ich dem Vereinsvorstand und seinem Webmaster viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde unter Eibach, Fotos, Links, Nachrichten, Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hat dir der Beitrag gefallen? Hast du Fragen? Ich freue mich über Kommentare

